Unser Haus


 




Unser Hof steht rund 6 Kilometer südlich von Kirchberg und wurde im Jahr 1978 an jener Stelle neu erbaut wo der alte Kienzinghof 100 Jahre lang gestanden ist. Im Jahr 2001 wurden die bestehenden Zimmer zu Ferienwohnungen umgebaut.




Der Hof und die Felder ringsum sind seit Jahrzehnten in Familienbesitz und werden auch heute noch aktiv bewirtschaftet. Im Jahr 2018 haben wir unseren Stall umgebaut und für die Kühe einen neuen modernen Laufstall errichtet

 

 


 

Unser Haus verfügt über einen großen Schiraum der mit Schuhtrocker, Schihalterungen und einem Regal für Straßenschuhe ausgestattet ist. Bitte Hausschuhe nicht vergessen!!

Mit der „ALL-STAR-KARTE“ fahren Sie im Skigroßraum Kirchberg-Kitzbühel
und in der Skiwelt "Wilder Kaiser-Brixental"


zum Liftstatus der Skiwelt Brixental Pistenstatus im Skigebiet Kitzbühel zur Homepage von Kirchbergzu den Bewertungen auf HolidayCheck...