Unser Haus


Mit Klick vergrössern

 

Unser Hof steht rund 6 Kilometer südlich von Kirchberg und wurde im Jahr 1978 an jener Stelle neu erbaut wo der alte Kienzinghof 100 Jahre lang gestanden ist. Im Jahr 2001 wurden dann die bestehenden Zimmer zu Ferienwohnungen umgebaut.

 

 

Der Hof und die Felder ringsum sind seit Jahrzehnten in Familienbesitz und werden auch heute noch aktiv bewirtschaftet.

 

 

 



Mit Klick vergrössern Mit Klick vergrössern Mit Klick vergrössern mit Klick vergrössern

 

Unser Haus verfügt über einen großen Schiraum der mit Schuhtrocker, Schihalterungen und einem Regal für Straßenschuhe ausgestattet ist. Bitte Hausschuhe nicht vergessen!!

Mit der „ALL-STAR-KARTE“ fahren Sie im Skigroßraum Kirchberg-Kitzbühel
und in der Skiwelt"Wilder Kaiser-Brixental"


zum Liftstatus der Skiwelt Brixental Pistenstatus im Skigebiet Kitzbühel zur Homepage von Kirchbergzu den Bewertungen auf HolidayCheck...